Diskussion und Filmvorführung in der Begine

Samstag, 30.01.10 um 20.00 Uhr wird das Burlebübele erneut in Berlin – dieses Mal in der legendären Frauenkneipe Begine – laufen.

Besonders freuen wir uns auf die anschließende Diskussion: Hier werdet ihr Gelegenheit haben,  mit Eva Bornemann und Helga Trachsel (ehemalige Herausgeberinnen der UKZ – Unsere kleine Zeitung) und Halina Bendkowski (Soziologin, Publizistin und frühe Aktivistin) und uns zu diskutieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s