Wegbegleiterinnen im Spinnboden am 23.04.09

Film und Gespräch mit zwei (ehemaligen) Aktivistinnen der lesbenbewegten 70er und 80er Jahre in Berlin

Nachdem wir den Film in den letzten 5 Monaten mehrmals in Berlin und Brandenburg gezeigt und ihn viel diskutiert haben, freuen wir uns besonders euch auf die kommende Veranstaltung am 23. April 09 um 20.00 Uhr im Spinnboden (frauen lesben trans only) aufmerksam zu machen:

An diesem Abend werden Gisela Necker und Ines Heinrich – zwei politische Wegbegleiterinnen von Cristina Perincioli und Ursula Sillge – zu Gast sein. Wir wollen mit ihnen zusammen den Film schauen und danach Raum und Zeit haben mit den zwei Zeitzeuginnen ins Gespräch zu kommen und durch ihre persönliche Sicht und Erfahrungen den Film und die dort dargestellten Lebensrealitäten mal von einer anderen Seite zu beleuchten.

Wir Filmemacherinnen werden auch da sein und freuen uns auf eine spannende Diskussion…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s